Marjolein Bastin

Die Spiegelburg mit der zauberhaften Welt der Marjolein Bastin. Schon als Kind entwickelte die holländische Künstlerin eine besondere Leidenschaft für die Natur. Nun zieren ihre wunderschönen Naturmotive Bücher und Papeterie-Produkte aus dem Hause Coppenrath. Bastins detailreiche Blumen- und Tierillustrationen verwandeln Geschenkbücher, Sticker-...

Die Spiegelburg mit der zauberhaften Welt der Marjolein Bastin. Schon als Kind entwickelte die holländische Künstlerin eine besondere Leidenschaft für die Natur. Nun zieren ihre wunderschönen Naturmotive Bücher und Papeterie-Produkte aus dem Hause Coppenrath. Bastins detailreiche Blumen- und Tierillustrationen verwandeln Geschenkbücher, Sticker-Hefte und auch Geschenkschachteln in kleine Kunstwerke.

Mehr

Marjolein Bastin Es gibt 7 Artikel.

Zeige 1 - 7 von 7 Artikeln
Zeige 1 - 7 von 7 Artikeln